Gebet um einen Seelengefährten 

 

 

 

Ich bitte darum, dass du und die Liebesengel mir helfen meinen Seelengefährten zu finden und mit ihm eine wundervolle Liebesbeziehung aufzubauen.

 

Bitte übermittelt mir klare Hinweise, wie ich ihn finden kann, und helft, dass wir uns so bald wie möglich begegnen und uns gegenseitig Freude schenken können.

 

Ich bitte um eure Hilfe dabei, Umstände zu erschaffen, die für ein rasches Zustandekommen dieser erfüllten Liebe sorgen.

Bitte helft mir, alle geistigen, körperlichen und gefühlsmäßigen Blockaden zu heilen und aufzulösen,

die dazu führen, dass ich Angst vor einer großen Liebe habe.

 

Bitte helft mir, die göttliche Führung zu hören

und zu befolgen, die mich zu diesem Seelengefährten führt.

 

Ich weiß, dass mein Seelengefährte mich ebenso leidenschaftlich sucht, wie ich ihn.

Wir beide bitten darum, dass ihr uns jetzt zusammenbringt und uns helft, die Segnungen wahrer Liebe dankbar anzunehmen.

Danke!