Hallo und herzlich willkommen

Mein Name ist Rita Horst, ich komme aus dem schönen Flensburg

 und habe drei wunderbare Kinder. 

Ich lebe und arbeite in Flensburg und freue mich sehr, hier auch meine Berufung zu leben.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit euch zu erzählen, wie es dazu kam. 

 

Ich starte mit meinem Hauptthema, das Legen von Lenormand-Karten. 

Hand aufs Herz, da trägt meine Mutter keinen geringen Anteil zu bei. 

Ich war um die 20, als sie den Kontakt zu Kartenlegerinnen pflegte. 

Und bei mir löste sie mit ihren Besuchen mein Talent aus, 

das mir schon in die Wiege gelegt wurde.

 

Meine Bestätigung erhielt ich schnell 

an dem erstaunten Gesicht meines Gegenübers - Ereignisse, die ich "sehen" konnte, 

trafen dann genauso ein. 

Es sprach sich herum und wenn wir seinerzeit unterwegs waren,

 bat mich der Freundes- und Bekanntenkreis, für sie in die Karten zu schauen. 

Bis zum jetzigen Zeitpunkt verspüre ich eine tief verankerte Freude und Zufriedenheit, 

wenn ich Menschen wie dir helfen kann, eine neue Perspektive einzunehmen, vom Festgefahrenen loszulassen und den Alltag wieder mit Bravour zu meistern.

 

Und dann passierte wieder etwas sehr aufregendes in meinem Leben. 

Aufgrund einer längeren Krankheit, die im Jahre 2001 ihren Anfang nahm, 

nutzte ich die Möglichkeit, mich ganz auf mich selbst zu besinnen. 

Und es war ein Genuss, dass Individuen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten sich dazu gesellten.

 Ein weiteres hochinteressantes Thema tat sich auf: das Medium! 

Ich musste alles darüber wissen und saugte jede Information hierzu wie ein Schwamm auf.

 

Und - ENDLICH -war es soweit!

Ich bekam die Möglichkeit mich persönlich mit der "Anderswelt" in Verbindung zu setzen.

Durch meine Kontakte, hörte ich, dass es bei uns in der Stadt ein Medium gibt,

dass sich mit dem eigenen Schutzengel verbindet.

Es sollte so vor sich gehen, dass dieses Medium aus ihren Körper tritt und dem Engel dann

ihren Körper sowie die Stimme zur Verfügung stellt.

Hm?? 

DAS sollte funktionieren?

Ein großes Fragezeichen, aber dennoch wollte ich unbedingt dort hin! Die Neugierde und das Gefühl- IHM- Nahe zu sein, war stärker!

Trotz meiner hohen Spiritualität und dem Wissen, dass es sicher möglich ist, war ich unsicher.

Schließlich bin ich unter dem Sternzeichen Stier geboren.

Und wer ein wenig Ahnung davon hat, weiß dass wir Stiere sehr bodenständig sind.

In mir paarte sich das Gefühl zwischen Wissbegierde und Angst.

Ja, ich hatte tatsächlich ein wenig Angst in mir - hatte ich sowas doch noch nie selbst erlebt,

immer nur davon gelesen oder gehört.

Ich nenne meinen Engel insgeheim Chrissi, sollte ich wirklich meinen Chrissi sehen???

 

Nun hatte ich einen Termin - Der Tag X war da!

Ich war so gespannt, so aufgeregt, so nervös - voll mit verschiedenen Emotionen,

konnte kaum noch klar denken!

Mit Bauchweh und dem Gefühl nicht mehr stehen zu können,  klingelte ich an der Tür.

Eine  Frau öffnete mir die Tür, sie begrüßte mich so, als wenn wir zum Kaffee verabredet wären.

Wir gingen in einen kleinen Nebenraum. Nun saßen wir uns gegenüber.

Sie erzählte mir kurz wie die nächsten Minuten ablaufen werden - meine (an) Spannung stieg!!! 

Ich hatte meinen Zettel mit all den Fragen, die ich meinem Engel stellen wollte, parat.

Nun bat sie mich die Augen zu schließen.

Auf einmal hörte ich eine mir unbekannte Stimme, ich wurde begrüßt.

 Ich hörte wie "jemand" sagte...

Mein Schützling, es ist so schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Nun hörte ich wie über mein Leben gesprochen wurde!

Mein aktuelles Thema wurde erwähnt und ich bekam Ratschläge um den Richtigen Weg zu finden.

Ich war so gerührt, so voller Freude, es war ein unbeschreibliches Gefühl!

Ich bekam ohne  dass ich auf meinen Zettel schaute, all meine Fragen beantwortet. Mir wurden Sachen gesagt, die kein Mensch wissen konnte!

Mir liefen die Tränen und ich war zu nichts mehr fähig, ich konnte nur noch zuhören.

Am Ende dieser Sitzung blinzelte ich durch meine geschlossenen Augen,

 ich wollte doch wissen wer da sitzt und so viel über mich weiß.

Ich sah tatsächlich den Körper der Frau dort sitzen, aber der Körper war schlaff, sie hatte den Kopf nach unten gesenkt und ihr Körper pendelte.

Es war wie im Fernsehen, als wenn man sich einen Film anschaut in dem Geister eine Rolle spielen.

Aber es war Realität... ICH saß da und mein Chrissi hatte zu mir gesprochen.

Nun wusste ich es ohne Wenn und Aber!

Sie sind da unsere Engel, sie sind da und wissen alles, wirklich alles über uns!

So ging ich dann öfter zu diesem Medium, ich wollte doch alles über diese Anderswelt wissen.

Auch so an einem Dienstag - ein ganz normaler Tag, so dachte ich.

Ich wurde am Morgen wach und blieb noch eine Weile liegen, döste immer mal wieder kurz weg,

also alles ganz normal, bis ich ihn sah!

Meinen Chrissi!!!

Ich sah ihn über mich schweben, er war riesig, mächtig und vertraut. Ich habe mich erschrocken,

hatte aber keine Angst. Irgendwie dachte ich auch, dass ich es vielleicht geträumt hatte, ich vergaß diese Begegnung im Laufe des Vormittags.

Dann der Termin, ich hatte unter anderem die Frage,

 ob ich ihn oder andere Engel irgendwann mal sehen werde.

Ich bekam diese Antwort:

Mein Schützling, du hast mich heute Morgen gesehen, es tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken!

Ich bekam an diesem Tag noch viele andere wichtige Antworten auf meine Fragen! Und da saß ich wieder...in meinem Karussell ...es drehte und drehte sich...und es war schön!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.